Femdom sucht Sklaven für Dehnungsspiele mit Hackenschuhe

Femdom sucht Sklaven

Femdom sucht Sklaven für Dehnungsspiele mit Hackenschuhe. Wer meine Fetischanzeige aufmerksam liest der wird schnell heraus finden ob er sich mit mir für Schuhsex treffen möchte damit ich ihn durch intensives dehnen an seine Belastungsgrenze bringen kann. Jeder sich mir anvertrauen möchte der sollte wissen das er während unserer Treffen mein Eigentum ist und jeden meine Befehle zu erfüllen hat damit ich bei orale und anale Dehnungsspiele meinen Spaß habe.

Mit meinem langen Schuhabsatz oder spitz zulaufende Schuhspitze werde ich dich Stück für Stück auf dehnen während du dich selbst befriedigen musst. Spüre meinen eiskalten Metallabsatz in deinem Hintern und schau mir dabei ruhig unters Kleid vielleicht sorgt der Anblick dafür das du deine Schmerzen besser ertragen kannst. Welche Hackenschuhe ich bei private Schuh Sex Treffen mit meine Sklaven anziehen werde, das entscheide ich allein. Ungehorsame Sex Diener  müssen damit rechnen das sie spitze Absätze mit Samt verpasst bekommen, die weniger einfach in Körperöffnungen gleiten können. Bewerbungen von devote Männer können ab sofort schriftlich in meinem Postfach hinterlegt werden.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar