Sie sucht Kontakte zu DWT in Jeans und Pumps

Kontakte zu DWT in Jeans

Sie sucht Kontakte zu DWT in Jeans und Pumps. Ehefrau mit gut erzogenen Damenwäscheträger möchte einen Gleichgesinnten zu sich nach Hause einladen der auch gern Blusen, zerrissene Jeanshosen und Damenschuhe beim Sex zu Dritt trägt. Du solltest in unserem Alter sein, einen schön prallen Jeansarsch haben sowie in hochhackigen Schuhen wie eine echte Frau laufen können.

Dein Besuch ist als Überraschung für meinen Mann gedacht der seine Vorliebe für Frauensachen und Damenschuhe ausschließlich heimlich in unserer Wohnung auslebt. Auch wenn es mein Partner bisher nicht zugegeben hat, er ist sehr Bi neugierig weshalb ich möchte das du ihn bei uns zum Sex verführst, ich werde dir dabei natürlich helfen. Auf dem sexy Profilbild ist übrigens mein Ehemann zu sehen der für seine 38 Jahre in enge Jeans noch recht knackig aussieht und sich auch geschminkt mit Perücke draußen sehen lassen könnte. Vielleicht können wir beide ihn ja mal zu einer Autofahrt in Frauen Klamotten überreden, bei Interesse melde dich einfach und Foto nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

7 Gedanken zu „Sie sucht Kontakte zu DWT in Jeans und Pumps“

  1. Guten Tag
    ist Ihre Anzeige noch aktuell, ich bin 64 jahre sehr gerne frivol-versaute MILF/DWT/CD, gerne auch sissy…… oder als sklave
    Masse 175, 80 kg, Brust 103, Hüfte 103. ich bin sehr devot und zu vielem bereit und freue mich auf Ihre Nachricht
    LG
    NICOLA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar