Hübsche rothaarige Sie sucht Ihn für Stiefel Bondage Treffen

Stiefel Bondage Treffen

Sie sucht Ihn für Stiefel Bondage Treffen. Hübsche rothaarige Russin sucht devoten Mann der bei Fetisch Sex Treffen mit Handschellen gefesselt Sekt aus Schuhe und Stiefel trinken würde. Wer sich mit mir verabredet, der muss mich nicht erst schön trinken, denn ich kann Männern alles bieten was sie brauchen um schnell und intensiv abspritzen zu können. Beweise mir deine Unterwürfigkeit indem du dich von mir fesseln lässt damit ich frei über deinem Körper verfügen kann. Mit meinem Stiefelschaft auf deinem Mund gedrückt wirst du um Luft ringen und auch alles brav trinken was ich zuvor in die Absatzstiefel gegossen habe.

Mir macht es Spaß viel Macht über einem wehrlosen Mann haben zu können der alles machen muss was ich von ihm verlange. Auch ein paar Schläge ins Gesicht mit hohe Damenstiefel in der Hand solltest du aushalten können, bevor ich mir dann das hole was ich brauche um mich sexuell befriedigt fühlen zu können. Bondage Treffen mit mir sind nichts für Weicheier, somit erwarte ich nur Zuschriften von echte Männer die heimlich ihre devote Seite mit einer diskreten Freundin ausleben möchten.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar